HGV | Kostenlose Hörbücher
18575
post-template-default,single,single-post,postid-18575,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Kostenlose Hörbücher

MP3-Player gibt es inzwischen in allen denkbaren Formen und Ausprägungen: Apples iPods, tragbare Player von anderen Herstellern, Player in Handys, Uhren, Anlagen, Autoradios usw. Doch wo findet man „Futter“ für den MP3-Player, z.B. für den Weg zur Arbeit? Neben vielen bekannten komerziellen Quellen gibt es auch das kostenlose Angebot von vorleser.net. Hier findet man eine Vielzahl von Hörbüchern, nach Autoren geordnet. Eine weitere Möglichkeit für kostenlose MP3s sind sogenannte Podcasts (siehe Wikipedia: Podcast) – ein Beispiel für einen der wenigen Stuttgarter Podcasts ist die Seite www.soundseeing-stuttgart.de – einfach mal reinhören…

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben