HGV | Stuttgarts Kicker sind Weltklasse
23039
post-template-default,single,single-post,postid-23039,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Stuttgarts Kicker sind Weltklasse

Fußballspieler aus Stuttgart haben bei der letzten Weltmeisterschaft in Osaka den 3. Platz errungen! Die Fußballspieler um die es hier geht, werden allerdings wohl nicht so schnell im Gottlieb-Daimler-Stadion spielen, sie haben ihr eigenes kleines Stadion in einem Keller der Universität Stuttgart. Es sind Roboter, die in der Abteilung Bildverstehen (Institut für Parallele und Verteilte Systeme) unter der Leitung von Prof. Paul Levi entwickelt werden. Da ich selbst Software für die Vorgänger der jetzigen Roboter mitentwickelt habe, mit auf der WM in Seattle war und sogar meine Diplomarbeit in der Abteilung von Prof. Levi angefertigt habe, wünsche ich dem RoboCup-Team weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben