HGV | Cebit eröffnet
29211
post-template-default,single,single-post,postid-29211,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Cebit eröffnet

Die weltweit größte Messe, die CeBIT, wurde gestern Abend bei einer Feier von Bundeskanzlerin Merkel eröffnet. Die CeBIT findet vom 09.03. bis zum 15.03.06 zum 20. Mal statt. Anläßlich der Eröffnungsfeier kündigte Merkel einen „nationalen IT-Gipfel“ und Investitionshilfen in Milliardenhöhe an. Der IT-Gipfel soll Politik und Wirtschaft zusammenführen. Welche Ergebnisse der Gipfel genau liefern soll wurde jedoch nicht klar. Übrigens können die Eröffnungsrede und auch viele andere Veranstaltungen der CeBIT bequem als Viedo-Streams auf dem eigenen PC verfolgt werden!

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben