HGV | 12,5 Milliarden Euro Außenhandelsüberschuss
18613
post-template-default,single,single-post,postid-18613,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

12,5 Milliarden Euro Außenhandelsüberschuss

Laut dem statistischen Bundesamt konnte die deutsche Wirtschaft im Januar 2006 einen Außenhandelsüberschuss von 12,5 Mrd. Euro erwirtschaften. Waren Im Gesamtwert von 68,6 Milliarden wurden ausgeführt während Waren für 56,1 Milliarden Euro importiert wurden. Im Dezember 2005 wurde ein Positivsaldo von 9,2 Milliarden Euro erreicht. Gegenüber dem Januar 2005 konnten die Exporte um 13,3 Prozent und die Importe um 18,7 Prozent gesteigert werden.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben