HGV | Jeder dritte Haushalt hat DSL
18630
post-template-default,single,single-post,postid-18630,single-format-standard,bridge-core-3.0.9,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,tribe-no-js,page-template-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.7,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-58349

Jeder dritte Haushalt hat DSL

Die Zahl der schnellen DSL-Internet-Anschlüsse steigt weiter rasant an. Die Bundesnetzagentur gab jetzt bekannt, dass bereits Ende 2005 10,4 Mio. oder 27% aller deutschen Haushalte über einen Breitband-Internetanschluss verfügen – Ende 2005 waren es noch 17%. Damit ist Deutschland in Europa führend und der größte Markt für elektronischen Handel. Die Telekom verliert weiter Anteile an Konkurenzanbieter.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben