HGV | Deutschland jetzt hochaufgelöst
26618
post-template-default,single,single-post,postid-26618,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Deutschland jetzt hochaufgelöst

Google Earth zeigt nach einem Daten-Update nun fast ganz Deutschland in hochauflösender Qualität – leider sind die Bilder der Region Stuttgart immer noch sehr schlecht, z.B. deutlich schlechter als Bilder von München, auf denen sogar einzelne Autos zu erkennen sind. Dazu kommt, das die Bilder sehr alt sind, so sieht man auf den Bildern die Baustelle für die neue Messe am Stuttgarter Flughafen noch nicht. Wann es das nächste Update geben wird steht noch nicht fest.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben