HGV | Eine Erfolgsstory
21771
post-template-default,single,single-post,postid-21771,single-format-standard,bridge-core-3.0.9,qi-blocks-1.2.5,qodef-gutenberg--no-touch,tribe-no-js,page-template-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-58349

Eine Erfolgsstory

Larry Page und Sergey Brin haben eines der erfolgreichsten Internetprojekte gestartet, das es jemals gegeben hat: Google. Was als Idee begann, nicht nur die Inhalte von Internetseiten, sondern auch die Verlinkung untereinander zu untersuchen um die Recherche im Internet zu verbessert, entwickelte sich innerhalb weniger Jahre zu einem milliardenschweren Weltkonzern. Manager-magazin.de zeigt die Entstehungsgeschichte in Auszügen aus dem Buch „Die Google-Story“ des Pulitzer-Preis-Trägers David A. Wise.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben