HGV | Theater kostenlos im neuen HDTV-Format zum herunterladen
22443
post-template-default,single,single-post,postid-22443,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Theater kostenlos im neuen HDTV-Format zum herunterladen

HDTV (High Definition TV = Hochauflösendes Fernsehen) ist dieses Jahr vor allem wegen der Fußball-WM in Deutschland ein Trend-Thema. Dass aber auch Kultur von dem neuen Format profitieren kann, zeigt ein österreichisches Unternehmen in Zusammenarbeit mit dem Odyssee Theater. Auf einer Website stellen Sie kostenlos Faust I, Faust II von Johann Wolfgang von Goethe sowie „Frühere Verhältnisse“ und „Einen Jux will er sich machen“ von Johann Nestroy zur Verfügung. Zum Herunterladen empfiehlt sich allerdings ein schneller DSL-Zugang, da die Video-DVDs bis zu 4,4GB groß sind. Dafür kann man aber z.B. Faust II als HDTV 720p Fassung (1280 x 720 Pixel) über 228 Minuten Länge genießen.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben