HGV | Mehr Frauen im Internet
29267
post-template-default,single,single-post,postid-29267,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Mehr Frauen im Internet

Der Anteil der Frauen in Europa, die das Internet nutzen, wächst ständig weiter. Im Schnitt sind in Europa 41 Prozent der Frauen regelmäßig online. In Deutschland sind es sogar 45%. Im Schnitt sind europäische Frauen 9,3 Stunden pro Woche im Internet. Während Frauen im Internet immer noch sehr zurückhaltend beim Online-Banking sind, steigt das Interesse am Einkauf im Internet weiter stark an. 51 Prozent der deutschen Frauen, die sich im Internet bewegen, nutzt dieses Medium auch zum Einkaufen. Damit kommt Deutschland allerdings nur auf Platz 2 – in Großbritannien kaufen noch mehr Frauen (58%) online ein.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben