HGV | HGV-Arbeitskreis Kunst und Kultur gegründet
27367
post-template-default,single,single-post,postid-27367,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

HGV-Arbeitskreis Kunst und Kultur gegründet

Bei der Sitzung am vergangenen Freitag wurde der Arbeitskreis Kunst und Kultur gegründet.
Hauptaufgabe des Arbeitskreises ist es, die Verbindung mit der Künstlervereinigung „Schätze des Westens“
herzustellen, gemeinsame Aktionen zu planen und zu organisieren.

Mitglieder der Arbeitsgruppe sind:

Herr Tomas Kurth (info@tomkurth.com)

Herr Laszlo Lepeda (laszlolepeda@web.de)

Frau Susanne Klotz (susanne.klotz@web.de)

Herr Peter Bürkle (info@buerkle-partner.de)

Herr Martin Kunzelnick (info@bitspirits.de)

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben