HGV | Neues Windows-Vista (beta) zum Test für alle Interessierten
21867
post-template-default,single,single-post,postid-21867,single-format-standard,bridge-core-3.0.9,qi-blocks-1.2.5,qodef-gutenberg--no-touch,tribe-no-js,page-template-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-58349

Neues Windows-Vista (beta) zum Test für alle Interessierten

Eine erste beta-Version des neue Bestriebssystem von Microsoft kann jetzt im Rahmen des „Windows Vista Customer Preview Program“ getestet werden. Natürlich sollte diese Beta-Version noch nicht für Produktivsysteme eingesetzt werden. Der Download ist 3.5GB groß, steht dafür aber auch in deutscher Sprache und 32 oder 64 Bit-Version zur Verfügung.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben