26 Jul Wer den Schaden hat…
… braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Viele HGV-Mitglieder haben schon selbst erleben müssen, dass man mit der Deutschen Telekom bzw. T-Online einiges erleben kann. Falsche Rechnungen, monatelanges Warten und ähnliche Ärgernisse sind beinahe alltäglich.
Ein nicht ganz so übliches Problem hatte eine Telekom-Kundin aus Nordrhein-Westfalen. Sie bestellte zu Ihrem bestehenden T-ISDN-Anschluss einen schnellen DSL-Internetanschluss. Die Telekom schickte der Privatkundin auch ordnungsgemäß per Post die nötigen Geräte zu – Splitter und DSL-Modem. Etwas irritiert muss die Kundin allerdings von den 5 folgenden Postsendungen gewesen sein, die insgesammt 50 DSL-Router enthielten. Nachdem die Kundin die Pakete zurückgeschickt hatte, kam es allerdings noch schlimmer. Wenige Tage später erhielt die Kundin per LKW eine Lieferung von 496 Modems.
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