HGV | Microsoft Patch-Day
26082
post-template-default,single,single-post,postid-26082,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Microsoft Patch-Day

Am heutigen Dienstag veröffentlicht Microsoft wieder 12 Updates und Patches für seine Produkte.

Es sollen damit 23 neue Sicherheitslücken geschlossen werden. Die meisten der Lücken wurden als kritisch eingestuft – das bedeutet auch ohne Zutun des Benutzers können schädliche Programme auf dem eigenen Rechner ausgeführt werden. Es reicht bereits, eine präparierte Internetseite zu besuchen oder Emails zu empfangen. Wer nich automatisch updates von Microsoft bezieht sollte unbedingt selbst die Updates installieren.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben