HGV | HGV begrüßt seinen 30.000. Besucher
29394
post-template-default,single,single-post,postid-29394,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

HGV begrüßt seinen 30.000. Besucher

Der HGV konnte gestern den 30.000. Besucher auf den Internetseiten unter http://www.hgv-stuttgart.de begrüßen – vielen Dank an
alle Besucher für das große Interesse!

Ein paar weitere Details: Es gab über 190.000 Treffer (Hits), es wurden insgesamt knapp 71.000 einzelne Seiten
angeschaut und es wurden bisher ca. 3.2GB an Daten an Besucher übertragen.

Der durchschnittliche Besucher blieb in den letzten Monaten etwas mehr als 4 Minuten auf unseren Seiten und der
Monat mit den bisher meisten Besuchern war der Juli 2006 (ca. 2700 Besucher).

Es gab inzwischen über 330 aktuelle Artikel und zusätzlich zahlreiche Veranstaltungshinweise. Die Suchmaschine Google hat vom
HGV-Internetangebot 379 Seiten aufgenommen und durchsucht die HGV-Seiten inzwischen fast täglich.

Der beliebteste Browser der Besucher ist mit ca. 40% der Internet Explorer 6.0. An zweiter Stelle folgt Firefox mit
über 14% und Opera mit ca. 8%. Das beliebteste Betriebssystem ist mit 57% Windows XP.

Die weitaus meisten Besucher wurden von der Suchmaschine Google an uns verwiesen – inzwischen suchen und finden
bis zu 30 Besucher am Tag Inhalte auf den HGV-Seiten über Google.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben