HGV | 500.000. Besucher im neuen Mercedes-Benz-Museum – der HGV war dabei
21948
post-template-default,single,single-post,postid-21948,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

500.000. Besucher im neuen Mercedes-Benz-Museum – der HGV war dabei

Das neue Mercedes-Benz-Museum konnte gerade fünf Monate nach der Eröffnung bereits eine halbe Million Besucher begrüßen.


Der Geschäftsführer Michael Bock: „Dass wir bereits heute den 500.000sten Besucher im Mercedes-Benz-Museum begrüßen dürfen zeigt uns, wie ausgesprochen positiv das Museum angenommen wird, und dass wir hier eine weltweit einzigartige Kommunikationsplattform für die Marke Mercedes-Benz geschaffen haben.“


Der HGV hatte bereits am 30. Juli 2006 zwei Führungen mit vielen Mitglieder und Gästen organisiert.


Bilder von diesem Event sind in der HGV-Bildergalerie zu finden und viele Bilder des Museums  gibt es auf fotogalerie-stuttgart.de unter „Sehenswürdigkeiten“.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben