HGV | Einkaufen-in-Stuttgart.de um Stadtpläne erweitert
29447
post-template-default,single,single-post,postid-29447,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Einkaufen-in-Stuttgart.de um Stadtpläne erweitert

Die HGV-Plattform für die Kunden des Stuttgarter Einzelhandels wurde jetzt in einigen Punkten erweitert.


Zum einen wurde die Plattform jetzt weiter für andere Kooperationspartner wie Handels- und Gewerbevereine geöffnet und vorbereitet, zum anderen wurde die Plattform auch an die Bedürfnisse von behinderten Besuchern besser angepasst.


Die auffälligste Änderung dürfte aber sein, dass ab sofort für jeden Händler neben Beschreibung, Öffnungszeiten, Produkten usw. auch ein entsprechender Ausschnitt des Stadtplans angezeigt wird, der gezoomt und gescrollt werden kann.


Ein Beispiel wäre die Detailseite von „Akantus – Schmuck und Uhren

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben