HGV | US-Online-Händer: 2006 erstmals über 100Mrd. Dollar Umsatz
29473
post-template-default,single,single-post,postid-29473,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

US-Online-Händer: 2006 erstmals über 100Mrd. Dollar Umsatz

Einzelhandelsfirmen in den USA konnten wie auch die Einzelhändler weltweit die im Internethandel erzielten Umsätze im Jahr 2006 weiter steigern.


In den USA wurden laut US-Marktforschungsinstitut Comscore rund 102 Milliarden US-Dollar alleine im Einzelhandel über das Internet umgesetzt.


Reisebuchungen (knapp 25 Mrd. $) und Umsätze aus Internet-Auktionen sind hierbei noch nicht berücksichtigt!

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben