HGV | Über 7 Mio. Baden-Württemberger online
26878
post-template-default,single,single-post,postid-26878,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Über 7 Mio. Baden-Württemberger online

73 Prozent der Menschen im Land nutzen das Internet – und das immer
häufiger: über die Hälfte der Benutzer (59%) gehen fast täglich online.

Immer noch nutzen mehr Männer (79%) als Frauen (68%) das Internet, der Abstand wurde aber weiter geringer.

Das Internet wird auch weiterhin immer mehr zum Einkaufen genutzt.
Bücher, Magazine oder Zeitungen wurden mit 36% am häufigsten bestellt.
Private Gebrauchsgüter wie Möbel, Spielzeug, Geschirr oder
Einrichtungsgegenstände folgen mit knapp 33%, gefolgt von Kleidung und
Sportartikeln. Immerhin noch ca. 25% buchten Reisen,
Urlaubsunterkünfte, Bahn- und Flugtickets online. Stark zugelegt haben
auch Medikamente, Nahrungsmittel und Finanzdienstleistungen.

Mehr Informationen:
Rund sieben Millionen Baden-Württemberger im Alter von über 10 Jahren schon einmal online

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben