HGV | Neue Studie: Internet für Generation 55plus immer wichtiger
27580
post-template-default,single,single-post,postid-27580,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Neue Studie: Internet für Generation 55plus immer wichtiger

Wie die European Interactive Advertising Association (EIAA) in der neuen Studie Silver Surfer Repor (Auszug als PDF) feststellt, wuchs die Gruppe von Surfern über 55 letztes Jahr mit 26% deutlich stärker als im Durchschnitt (14%).

Bei der Studie, zu der 7000 Menschen in 10 EU-Ländern befragt wurden, gaben 90% der Internetnutzer an viel per Email zu kommunizieren und Suchmaschinen wie google zu nutzen um Informationen zu finden.

23% nutzen Foren und immer noch 17% laden Musik herunter oder telefonieren über das Internet (16%).

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben