HGV | Stadtteilmanager steht fest!
22071
post-template-default,single,single-post,postid-22071,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Stadtteilmanager steht fest!

Wie die Stadt Stuttgart jetzt offiziell verkündet hat, steht der neue Stadtteilmanager fest: Herr Torsten von Appen. Der 36 jährige Fachkaufmann für Marketing tritt die neu geschaffene Stelle, die für die ersten zwei Jahre in der Wirtschaftsförderung angesiedelt sein wird, am 15. Oktober 2007 an.

Wirtschaftsförderer Dr. Klaus Vogt zum neuen Stadtteilmanager: „Mit dieser neuen Stelle ist eine wesentliche Voraussetzung geschaffen worden, um zukünftig ein professionelles Stadtteilmarketing in Stuttgart zu etablieren. Ich bin davon überzeugt, dass die Stadt Stuttgart mit Herrn von Appen eine fachlich sehr qualifizierte und erfahrene Persönlichkeit gewonnen hat. Es freut mich, dass Stuttgart nun definitiv zu den wenigen Großstädten gehört, die sich der Situation ihrer Stadtbezirke annimmt und die Entwicklung der Stadtteile auch gezielt unterstützt.“

Herr von Appen war zuletzt als Assistent der Geschäftsführung der stilwerk Center-Management GmbH für die Marketingkonzeption der stilwerk Häuser in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Stuttgart verantwortlich.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben