HGV | Achtung Abmahnung!
20762
post-template-default,single,single-post,postid-20762,single-format-standard,bridge-core-3.0.9,qi-blocks-1.2.5,qodef-gutenberg--no-touch,tribe-no-js,page-template-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-58349

Achtung Abmahnung!

Verfügen Sie über eine Website oder schreiben Sie E-Mails? Dann könnte Ihnen eine teure Abmahnung drohen!


Erst letzte Woche wurde ein neues Problem beim Versand von E-Mails ohne das sogenannte double-opt-in-Verfahren bekannt, das für eine neue Abmahnwelle genutzt werden könnte.


Aus diesem aktuellen Grund möchten wir alle HGV-Mitglieder besonders auf einen vom HGV veranstalteten Fachvortrag zum Thema Abmahnungen hinweisen.


Der Vortrag findet im Rahmen des ersten HGV-Brunches am Samstag, den 25.10.2008, ab 11 Uhr Uhr in der Gaststätte „Zum Paulaner“ (Calwer Str.
45, 70173 Stuttgart) statt.


Der Vortag wird vom bekannten Internetrechtsexperten und HGV-Mitglied
Dr. Carsten Ulbricht gehalten. Mehr Informationen über ihn und aktuelle Artikel finden Sie im Internet unter: http://www.rechtzweinull.de


Übrigens: Der Unkostenbeitrag für Vortrag und Brunch beträgt für HGV-Mitglieder lediglich 5 Euro pro Person. Sichern Sie sich schnell einen der letzten Plätze!

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben