HGV | Stuttgarter Zeitung im neuen Gewand
25637
post-template-default,single,single-post,postid-25637,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Stuttgarter Zeitung im neuen Gewand

Die Stuttgarter Zeitung hat ihr Erscheinungsbild erneuert und präsentiert die Druckfassung wie den Online-Auftritt in einem neuen Layout.


Ausgangspunkt des überarbeiteten Erscheinungsbildes war die Änderung des redaktionellen Workflows. Die Stuttgarter Zeitung wird seit Mai in einem Newsroom produziert wobei Print- und die Online-Redaktion sind zusammengelegt wurden. Die Zeitung verspricht sich vom neuen Erscheinungsbild eine zeitgemäße Leseransprache und eine Erhöhung ihrer Reichweite.


Eine interessante Gegenüberstellung von neuem und alten Design sowie Kommentare gibt es auch im Blog designtagebuch.de: Redesign der Stuttgarter Zeitung

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben