HGV | Neue Wirtschaftsförderin der Stadt Stuttgart setzt gute Zusammenarbeit mit HGV fort
27688
post-template-default,single,single-post,postid-27688,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Neue Wirtschaftsförderin der Stadt Stuttgart setzt gute Zusammenarbeit mit HGV fort

Bei der Verabschiedung des Wirtschaftsförderers Dr. Klaus Vogt war der HGV durch Frau Schäfer und Frau von der Weppen vertreten.


Die Wirtschaftsförderung ist ein enger Kooperationspartner der Handels- und Gewerbevereins Stuttgart/Stadt e.V., Herr Dr. Vogt nahm seinen ersten und letzten offiziellen Termin mit dem HGV war.


Neben dem HGV Stuttgart/Stadt waren auch noch unsere Partner-Vereine, der GHV Degerloch und HGV Möhringen anwesend. Im Bild sehen Sie auch die neue Wirtschaftsförderin, Frau Ines Aufrecht, die die gute Zusammenarbeit mit dem HGV fortführen wird.


Von links nach rechts: Herr Armbruster (GHV Degerloch), Frau Schäfer (HGV Stuttgart/Stadt), Herr Dr. Vogt (scheidender Wirtschaftsförderer), Herr Gessler (HGV Möhringen) und Frau Aufrecht (neue Wirtschaftsförderin)

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben