17 Jun 20.07.2011: Buchvorstellung mit Lesung und Signierstunde
Das HGV-Mitglied Westend-Küchen läd alle Mitglieder und Freunde des HGV ein:
„In unserer monatlichen Veranstaltungsreihe freuen wir uns am 20. Juli 2011 die Buchautorin Frau Heidi Prochaska begrüßen zu können.
Mit Ihrem teilweise autobiografisches Buch „Der Weg zum Erfolg – Ändere dich!“ bietet sie einen Leitfaden an, wie Veränderungen von statten gehen können und durchzuhalten sind. Das Buch zeugt selbst von einer echten Veränderung. War der Titel im letzten Jahr noch sehr provokant „Ändere dich! Der Weg zum Erfolg“ steht nun die umgekehrte Erfolgsformel auf dem extra gedruckten Einband. Seit Dezember 2010 ist der Erfolg in den Mittelpunkt gerückt. Diese Wandelbarkeit des Buches spricht eine deutliche Sprache und wirft die Frage auf, was zuerst da war: Bedingt die Änderung des eigenen Verhaltens den Erfolg oder ist es etwa umgekehrt?
Persönlich beschäftigt Frau Prochaska das Thema seit mehr als 15 Jahren. Sie ist bei einem ZEN-Meister in die Lehre gegangen und hat die Methodik der Änderung gelernt und gelebt. Von einer Ernährungsberaterin zur Personenschützerin zum Coach und Berater – das sind nur einige Stationen in ihrem Leben.
Freuen Sie sich mit uns auf einen spannenden und interessanten Abend. Das Programm startet ab 18:30 Uhr und geht voraussichtlich zwei Stunden.
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich, da die Anzahl der Plätze limitiert ist.
anmeldung@westend-kuechen.de
Quelle: http://www.aendere-dich.de/index.html„
Keine Kommentare