HGV | Erfolgreiche Auftaktveranstaltung für Westend-Küchen
29663
post-template-default,single,single-post,postid-29663,single-format-standard,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Erfolgreiche Auftaktveranstaltung für Westend-Küchen

Ein Küchenstudio bildet den idealen Veranstaltungsrahmen für Events der besonderen Art, darin waren sich alle Besucher der ersten gemeinsamen Auftaktveranstaltung von Blickpunkt Stadtteilmagazinen und Westend Küchen einig.
 
Der ursprünglich geplante Vortrag „Warum gesunde Ernährung immer wichtiger wird?“ mit Frau Dr. med. Franziska Weiß Laborärztin und Ernährungsberaterin, musste leider wegen einer Erkrankung ausfallen. Dafür wurde kurzfristig das Veranstaltungsprogramm geändert in „Kochen mit dem Chef“ womit die Veranstalter ihre Beweglichkeit zusätzlich unter Beweis stellen konnten. Am Herd stand Herr Konstantin Milonas, Inhaber von Westend Küchen, der mit dem Thema kochen mit Dampf eine wunderbare Brücke zum Ursprünglich geplanten Vortrag baute. Es wurde Lachsfilet mit Rosmarinkartoffeln und grünem Spargel, unter den prüfenden Augen der zahlreich gekommenen Gäste in einer der neuen Musterküchen, die mit modernsten Geräten voll funktionsfähig ausgestattet ist, zubereitet.
 
An langen schön gedeckten Tischen wurde serviert und bei anregenden Gesprächen genussvoll gegessen, was zuvor teilweise sogar in Zusammenarbeit mit den Gästen gekocht wurde.
Der Erfolg der Veranstaltung lässt sich auch daran ablesen, dass die ersten Gäste, sich erst nach mehr als drei Stunden verabschiedeten.
 
Weitere Gemeinschafts-veranstaltungen im Westend Küchen Studio, wie Buchvorstellung mit Lesung und Signierstunde, Küchen-Gerätevorführungen, Vorträge, Weinverkostungen usw. sind geplant.
Die Termine erfahren Interessierte im Blickpunkt oder unter:
 
www.westend-kuechen.de
 
 
Über den Link: http://www.youtube.com/watch?v=Vz6c9i2GhUc kann über Youtube ein Zusammenschnitt dieser Veranstaltung angesehen werden.

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben