HGV | Gläserner Betrieb bei unserem Mitglied Zahnarzt32
30387
post-template-default,single,single-post,postid-30387,single-format-standard,bridge-core-3.0.9,qi-blocks-1.2.5,qodef-gutenberg--no-touch,tribe-no-js,page-template-bridge,qodef-qi--no-touch,qi-addons-for-elementor-1.6.6,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-6.13.0,vc_responsive,elementor-default,elementor-kit-58349

Gläserner Betrieb bei unserem Mitglied Zahnarzt32

Am 24.10.2013 fanden wir uns zum Themen-Abend „Gläserner Betrieb" in den Praxisräumen unseres Mitglieds Zahnarzt32 in der Theodor-Heuss-Straße 32, Stuttgart ein.

Frau Dipl.-Stom. Claudia Volz und Herr Dr. Jörg Länge haben sich und ihre Praxis vorgestellt. Ausführlich wurde die Wichtigheit der Prophylaxe für die Gesunderhaltung der Zähne und des Zahnfleisches erläutert, sowie die Behandlungsmöglichkeiten bei Funktionsstörungen des "Kauapparats" (CMD) und den Ersatz von einzelnen Zähnen durch Implantate.

Im Frühjahr ist ein "Gesundheitstag" in der Praxis mit kooperierenden Ärzten geplant. Nach einer Führung durch die Praxis hatten wir die Gelegenheit, ein „Bleaching" (Zahnaufhellung) live mitzuerleben. Die einzelnen Schritte des Bleachings wurden ausführlich erklärt, und das Ergebnis des Live-Bleachings überzeugte: Mehrere Mitglieder haben sich zu einem Bleaching entschlossen. 
 

Ein sehr informativer Abend in einer modernen, innovativen Praxis mit einem jungen, professionellen und engagierten Team! 

Fotos zur Veranstaltung finden Sie in unserer Facebook-Bildergalerie.
 

Keine Kommentare

Einen Kommentar schreiben