Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...
Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...
Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...
Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...
Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...
Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...
Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...
Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...
Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...
Veröffentlicht um 18:56h
in
Aktuelles
von HGV
Online-Shopping boomt. Der im Internet erziehlte Umsatz steigt immer weiter - der klassische Versandhandel machte 2006 mehr Umsatz in Online-Shops als über Print-Medien.
Doch was macht einen guten Online-Shop aus? Der Arbeitskreis Vertrauen des BVDW (Interessen- und Berufsvertretung der Digitalen Wirtschaft hat eine Checkliste veröffentlicht:
Anbieterkennzeichnung
Produktinformationen
Preistransparenz...