HGV | Meldungen
16519
blog,paged,paged-191,tribe-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.8,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Mittelständische Betriebe (bis 500 Mitarbeiter) können in 3 Kategorien Projekte für den Mittelstandspreis BW einreichen. Bei der Bewertung der eingereichten Projekte spielen nachfolgende Kriterien eine besondere Rolle: Umfang des Engagements Kooperation und Entstehung von Netzwerken Transfermöglichkeit des Projekts Bezug zur Kernkompetenz des Unternehmens Gesellschaftliche Wirkung Kommunikation...

Mittelständische Betriebe (bis 500 Mitarbeiter) können in 3 Kategorien Projekte für den Mittelstandspreis BW einreichen. Bei der Bewertung der eingereichten Projekte spielen nachfolgende Kriterien eine besondere Rolle: Umfang des Engagements Kooperation und Entstehung von Netzwerken Transfermöglichkeit des Projekts Bezug zur Kernkompetenz des Unternehmens Gesellschaftliche Wirkung Kommunikation...

Mittelständische Betriebe (bis 500 Mitarbeiter) können in 3 Kategorien Projekte für den Mittelstandspreis BW einreichen. Bei der Bewertung der eingereichten Projekte spielen nachfolgende Kriterien eine besondere Rolle: Umfang des Engagements Kooperation und Entstehung von Netzwerken Transfermöglichkeit des Projekts Bezug zur Kernkompetenz des Unternehmens Gesellschaftliche Wirkung Kommunikation...

Mittelständische Betriebe (bis 500 Mitarbeiter) können in 3 Kategorien Projekte für den Mittelstandspreis BW einreichen. Bei der Bewertung der eingereichten Projekte spielen nachfolgende Kriterien eine besondere Rolle: Umfang des Engagements Kooperation und Entstehung von Netzwerken Transfermöglichkeit des Projekts Bezug zur Kernkompetenz des Unternehmens Gesellschaftliche Wirkung Kommunikation...

Mittelständische Betriebe (bis 500 Mitarbeiter) können in 3 Kategorien Projekte für den Mittelstandspreis BW einreichen. Bei der Bewertung der eingereichten Projekte spielen nachfolgende Kriterien eine besondere Rolle: Umfang des Engagements Kooperation und Entstehung von Netzwerken Transfermöglichkeit des Projekts Bezug zur Kernkompetenz des Unternehmens Gesellschaftliche Wirkung Kommunikation...