Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...
Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...
Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...
Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...
Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...
Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...
Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...
Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...
Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...
Veröffentlicht um 13:19h
in
Aktuelles
von HGV
Nach einer Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young bewerten die befragten
Unternehmen das Kulturangebot, die Verkehrsinfrastruktur sowie die Nähe zu Kunden, Hochschulen und
Forschungsinstituten in deutschen Großstädten sehr positiv.
Befragt wurden für die Studie etwa 2000 Unternehmen verschiedener Branchen in den 20 größten deutschen Städten.
Bei der Zufriedenheit...