HGV | Darum HGV!
16534

Warum Mitglied werden?

Einige Gründe, warum Sie Mitglied im Handels- und Gewerbeverein Stuttgart/Stadt e.V. werden sollten:

Erlangen Sie Zugang zu einem umfangreichen Netzwerk von Gewerbetreibenden in Stuttgart. Nutzen Sie die Erfahrung unserer Mitglieder und bauen Sie auf die Unterstützung der Mitglieder untereinander.

Erweitern Sie Ihre Umsatzmärkte.

Finden Sie strategische Partner aus nahezu allen Branchen.

Wir leisten wichtige Lobbyarbeit, um die Interessen Selbstständiger in der Region Stuttgart zu vertreten.

Gewinnen Sie neue Geschäftskunden.

Besuchen Sie interessante Informationsveranstaltungen und kommen Sie zu unseren außergewöhnlichen kulturellen Veranstaltungen.

Wir bieten Ihnen regelmäßig aktuelle Informationen in verschiedenen Formen.

Wir bieten Ihnen Hilfe, um neue Medien für sich zu nutzen (Beratung, Workshops, Veranstaltungen).

Mit einem kostenlosen Eintrag in unserem Verzeichnis können Sie sich präsentieren und ohne Zusatzkosten mit Werbebannern auf sich aufmerksam machen.

In Print-Medien (z.B. Stuttgarter Wochenblatt) werben HGV-Mitglieder zu Sonderpreisen.

Knüpfen Sie Kontakte, die über das Geschäftliche hinausgehen.

Der HGV arbeitet lokal und sehr engagiert.

Ihr steuerlich absetzbarer Mitgliedsbeitrag beträgt nur 100 EUR pro Jahr!

Wenn wir Sie überzeugen konnten, würden wir uns sehr freuen, Sie als NEUES MITGLIED begrüßen zu dürfen.