„Lets Putz“ eine Aktion des Fördervereins „Sicheres und Sauberes Stuttgart e.V.“
56686

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

1. September 2022 - 31. Dezember 2022

„Let’s Putz“ ist ein Wettbewerb des Fördervereins „Sicheres und Sauberes Stuttgart e. V. „, bei dem möglichst viele Bürgerinnen und Bürger zusammen in einer Gruppe ihren Stadtteil von Müll befreien. Diese Aktion trägt zur Sauberkeit in der Stadt bei und schärft das Umweltbewusstsein von Erwachsenen und Kindern. Der Wettbewerb läuft das ganze Jahr über. Die Gruppen organisieren sich dabei eigeninitiativ.

Beginn:
1. September 2022