Politischer Besen
22902

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Politischer Besen

11. November 2019 @ 19:00 - 23:59

Neue Wege in der Kommunalpolitik im Stuttgarter Westen?

Unser politischer Besen-Abend mit dem neuen Bezirksvorsteher Bernhard Mellert

Liebe Mitglieder und Geschäftsfreunde,

was soll in Zukunft im Stuttgarter Westen anders werden, was kann kommunalpolitisch für die zahlreichen Händler und Dienstleister in unserem  lebhaften Stadtviertel getan werden – sprich für unsere HGV-Mitglieder?

Bernhard MellertDen zahlreichen Aufgaben und Herausforderungen im Westen stellt sich der Grünen-Politiker Bernhard Mellert seit seiner Wahl zum neuen Bezirksvorsteher im September 2019. Herr Mellert will auch die Betriebe im Westen kennen lernen. Hierfür werden gerne Besuchstermine vermittelt.

Wir freuen uns sehr, dass wir Bernhard Mellert an unserem traditionellen Besenabend zu Gast haben. Hier haben wir ausreichend Gelegenheit, unsere Fragen an ihn zu richten.

Termin:       Montag, 11. November 2019, 19 Uhr
Ort:             Besen 66, Neue Weinsteige 66, 70180 Stuttgart

Gerne können sich die HGV-Mitgliedsbetriebe mit Themen und Fragen auch bei uns melden, wenn sie an dem Abend nicht dabei sein können. Wir wollen mit Herrn Mellert schon am Anfang seiner Amtszeit in einen konstruktiven Dialog eintreten und die Herausforderungen der Unternehmen frühzeitig adressieren. Je mehr wir fragen, desto besser und desto mehr werden wir auch in künftigen Bürgerbeteiligungen oder anderen Stadt- und Quartiersentwicklungsprojekten nach unserer Meinung gefragt.

Wir laden Sie zu diesem politischen Abend herzlich ein. Auch das Gesellige wird dabei nicht zu kurz kommen in einer wunderschönen Atmosphäre. Das stilvolle Ambiente des Besen66 mit offenen Kaminen und vielen geschmackvollen Details lädt ein zu anregenden Gesprächen mit unserem Politik-Gast und zum gemütlichen Verweilen bei kulinarischen Genüssen.

Schön, wenn Sie dabei sind! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Abend und den Austausch mit Ihnen! Bitte melden Sie sich bis spätestens 4. November 2019 an, damit wir optimal planen können.

Gerhard Bach

Heidi Schäfer